Partner

logo udobroeker de

UdoBroeker.DE - Tassen als Zeichen für partnerschaftliche Zusammenarbeit

Wir sind erfahren und haben vielfältige Expertisen. Wir können vieles, aber doch nicht alles.

Damit Sie immer ein optimales Ergebnis bekommen, arbeitet UDOBROEKER.DE ergänzend zu den eigenen Kompetenzen mit Spezialisten aus angrenzenden Tätigkeitsfeldern zusammen.

Die Partner von UDOBROEKER.DE sind:



Logo_e+k_rot_final_gro·_intern-300x70

ehret + klein
ehret + klein ist ein unabhängiger Projektentwickler, Projektsteuerer und Asset Manager, der durch individuelle Nutzungskonzepte Marktbedürfnisse antizipiert und zur Wertsteigerung von Immobilien beiträgt.



logo_ambrosia

Ambrosia FM Consulting & Services
Bei der strategischen Aufbereitung und die Integration von Daten in CAFM-Systeme ist Ambrosia der Spezialist an unserer Seite.



altmeppen_beratung-300x72

Altmeppen Gesellschaft für Immobilienbewertung und -beratung
Unser Partner Altmeppen unterstützt uns in Fragen der Immobilienbewertung, bei Risikoanalysen, Mietgutachten und Wirtschaftlichkeits-Bewertungen.



movelogo

Move Consultants

Das Beratungsunternehmen Move Consultants mit Sitz in Basel und Bern in der Schweiz ist spezialisiert auf Fragen des Immobilien-Managements.