Inhaber

logo udobroeker de



Udo Broeker, Dipl.-Ing. Architektur



Der Architekt Udo Bröker ist Kopf und Herz von UDOBROEKER.DE.

Seit 1992 ist er als diplomierter Architekt tätig und seit 1996 Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen.

Die ersten Jahre arbeitete Udo Broeker in namhaften Büros, teilweise bereits mit Projektverantwortung. Fünf Jahre darauf machte er sich selbständig.

Den Beginn seiner Selbständigkeit markiert gleich ein Highlight: Udo Broeker gestaltet im Projektsteuerungsteam für den Themenpark der EXPO 2000 die Weltausstellung in Hannover mit.

Die Datenerfassung für die Immobilien-Portfolien von Deutscher Bank und Dresdner Bank sind weitere Highlights in der Tätigkeit von Udo Broeker.

Ein Schlüssel zum Erfolg waren hierbei immer die Grundprinzipien, nach denen Udo Broeker arbeitet:

Verlässlich, verbindlich, zügig und genau.

Der zweite Schlüssel ist dagegen von ganz anderer Qualität: Von Mensch zu Mensch geht’s einfach besser.